SV Kohlbachtal - SG Bruchmühlbach/Miesau 0 : 4 ( 0:1 )

Favoritenrolle gerecht geworden!

In der ersten Begegnung nach der Winterpause musste unsere Mannschaft beim SV Kohlbachtal antreten. Das Spiel fand unter sehr widrigen Witterungsverhältnissen statt. Unsere Elf wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und ging in der 3. Minute durch J. Hindi mit 1:0 in Führung. Man erspielte sich in der ersten Hälfte weitere Torchancen, die jedoch wie schon in früheren Spielen leider vergeben wurden. Nach dem Seitenwechsel machte unsere Mannschaft weiterhin Druck und I. Odisho gelang bereits drei Minuten nach Wiederanpfiff das 2:0. Unser Team behielt das Heft in der Hand und drängte weiterhin auf das gegnerische Tor. Wieder wurden mehrere Torchancen herausgespielt, die jedoch fahrlässig vergeben oder buchstäblich vom Winde verweht wurden. Trotzdem gelang J. Hindi in der 54. Spielminute das 3:0 und dem eingewechselten D. Semar in der 90. Minute das 4:0. Der Sieg in diesem sehr fairen Spiel ging auch in dieser Höhe in Ordnung.

B. Sorg - P. Nickolay, B. Savcenko, M. Stumpf, N. Stolz - I. Odisho, B. Atroshi, T. Link, L. Odescho - J. Hindi, O. Ishak
Ersatz: A. Horoz, A. Al Hasan, D. Semar, M. Gödeoglan, T. Jäger

SV KohlbachtalII - SG Bruchmühlbach/Miesau II ausgefallen

Spielverlegung!

Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse wurde das Spiel kurzfristig abgesagt und zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt.