SG Bruchmühlbach/Miesau II - SG Niederkirchen/Morbach/Heiligenmoschel II 2 : 3 ( 1:1 )

Sieg hergeschenkt!

Die Gäste waren zunächst das bessere Team und durften per Kopfballtreffer nach Eckball auch früh in Führung gehen. Die SG konnte sich zusehends aus der Umklammerung befreien und das Spiel offener gestalten. In der 22. Minute war es dann so weit. Lukasz Burzynski traf zum verdienten Ausgleich, der auch bis zum Seitenwechsel Bestand haben sollte. In der 61. Minute ging man dank eines abgefälschten Schusses durch Daniel Dirlein in Führung. Es wurden sich nun klarste Chancen erspielt, die fast alle wegen egoistischer Spielweise nicht genutzt wurden. Dies bestrafte der Gegner dann mit einem Doppelschlag in der 82. und 85. Minute.

M. Schröer - B. Link - P. Heinrich, H. Mammadli - J. Berberich, N. Lütz, D. Dirlein, V. Bolenbach - A. Noll, W. Jung - L. Burzynski

Ersatz: J. Frits, J. Sänger, B. Klein