SG Bruchmühlbach/Miesau - SV Spesbach 0 : 2 ( 0:1 )

Mit Niederlage in die Winterpause!

Im letzten Rundenspiel dieses Jahres musste die SG eine 0:2 Niederlage hinnehmen. Nach sechs Minuten gelang den Gästen der erste Angriff auf unser Tor und M. Dahl erzielte das 0:1 für die Spesbacher. Unsere Elf ließ den Kopf nicht hängen und übernahm sofort wieder das Kommando über das Spiel. Man drängte den Gegner in die eigene Hälfte, kam aber bis zur Halbzeit zu keiner nennenswerten Torchance. Auch nach Wiederanpfiff zeigte sich das gleiche Bild: Die SG stürmte und die Gäste verteidigten sehr geschickt den Vorsprung und stellten sich ab der 80. Minute auf ein sehr gefälliges Konterspiel ein. Einer dieser über zwei bis drei Stationen vorgetragenen Angriffe nutzten die Spesbacher in der 88. Minute zum etwas glücklichen, aber nicht unverdienten 0:2 Endstand.

B. Sorg - F. Paulus, J. Mc Curdy, M. Stumpf, A. Horoz - I. Odisho, T. Link, L. Odescho, D. Semar - J. Hindi, O. Ishak
Ersatz: B. Atroshi, D. Williams, D. Paulus, J. Frits, T. Zipp, J. Mohr

SG Bruchmühlbach/Miesau II - SV Spesbach II 3 : 0 ( 3:0 )

Tabellenführer zum zweiten Mal besiegt!

Der starke Wind ließ in der ersten Halbzeit keinen Spielfluss zu. Beide Teams starteten mit einer Großchance, welche jeweils durch die Torhüter glänzend pariert wurden. In der Folgezeit hatte die SG das Geschehen weitestgehend im Griff und mehr Spielanteile. Nach 20 Minuten konnte sich Jung über rechts durchsetzen und zum Abschluss kommen. Den vom Torwart abgewehrten Ball verwertete der aufmerksame Frits zum verdienten 1:0. Kurze Zeit später setzte sich Burzynski im Strafraum sehenswert gegen zwei Abwehrspieler durch und vollendete überlegt zum 2:0. Nach einer unübersichtlichen Situation im Anschluss an einen Einwurf ging Jung zu Boden und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter, welchen Burzynski souverän zur 3:0 Vorentscheidung verwandelte. Noch vor der Halbzeit verletzte sich ein Gästeakteur schwer. An dieser Stelle wünschen wir eine gute Besserung. Die zweite Halbzeit startete Spesbach II wieder mit einer guten Torchance. welche aber wiederum nicht genutzt werden konnte. Weitere gute Einschussmöglichkeiten konnten die Gäste keine mehr verzeichnen. Die SG stand taktisch diszipliniert und hätte das Ergebnis am Ende deutlicher gestalten können. So konnte man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Tabellenführer bezwingen und selbst den zweiten Tabellenplatz festigen.

J. Mohr - B. Link - H. Mammadli, P. Heinrich - J. Oldenburger, J. Klein, A. Fast, D. Hoffmann - J. Frits, W. Jung - L. Burzynski
Ersatz: C. Amann, B. Klein