SG Bruchmühlbach/Miesau - TuS Schönenberg 0 : 1 ( 0:0 )

Schönenberg nimmt die Punkte mit!

Unsere Mannschaft als Tabellenerster versuchte von Beginn an das Spiel zu machen. Der Tabellenzweite aus Schönenberg hielt jedoch dagegen. So ergaben sich für unser Team, das etwas mehr vom Spiel hatte, zwei bis drei gute Torchancen, die jedoch nicht genutzt wurden. So wurde torlos nach 45 Minuten die Seiten gewechselt. Nach dem Wiederanpfiff des gut leitenden Schiedsrichters ergab sich das gleiche Bild. Nach ca. 10 Minuten in der zweiten Halbzeit wurden die Gäste stärker und begannen ein geschicktes Konterspiel aufzuziehen und einer dieser Angriffe führte in der 58. Minute durch A. Welch zum Führungstreffer der Schönenberger. Die SG versuchte nun mit verstärkten Angriffen auf das Tor der Gäste das Spiel zu drehen, aber auch ein berechtigter Foulelfmeter in der 72. Minute, führte nicht zu einer Ergebniskorrektur. Auch in der restlichen Spielzeit gelang unserem Team kein Treffer mehr, da man sich im gegnerischen Strafraum einige Male selbst im Weg stand. So konnten die Gäste einen zwar glücklichen aber nicht unverdienten Sieg feiern.

B. Sorg - P. Nickolay, J. Mc Curdy, M. Stumpf, A. Horoz - L. Odescho, B. Atroshi, T. Link, I. Odisho - J. Hindi, D. Semar
Ersatz: D. Paulus, O. Ishak, H. Mammadli, N. Stolz, T. Zipp

SG Bruchmühlbach/Miesau II - TuS Schönenberg II 3 : 3 ( 1:1 )

Höhen und Tiefen nah beieinander!

Die Gäste kamen besser in die Partie und hatten die große Chance um mit 1:0 in Führung zu gehen, doch Keeper Markus Schröer war auf dem Posten und vereitelte den Gegentreffer. In der 6. Minute ging die SG dann mit der ersten Gelegenheit durch Torjäger Lukasz Burzynski per Fernschuss in Führung. Der TuS antwortete mit wütenden Angriffen, doch erst ein unglücklicher Zufall bescherte ihnen den Ausgleich. Torwart Markus Schröer rutschte bei einem langen Ball auf dem schmierigen Geläuf aus und der Ball fand so seinen Weg ins Tor. Nach dem Wechsel war die SG urplötzlich Herr im Hause und nach einem Eckball stand Lukasz Burzynski goldrichtig: Seine Direktabnahme schlug in der 52. Minute unhaltbar im Tor ein. Ein Treffer der Marke "Tor des Monats"! Wer nun dachte, dass sich Schönenberg geschlagen geben würde, der sah sich weit gefehlt. Die Defensive um Libero Benedikt Link hatte nun wieder alle Hände voll zu tun. Als dann ein TuS Akteur nicht richtig angegriffen wurde, traf dieser per Fernschuss in den Winkel zum 2:2. Nun wogte die Begegnung hin und her. Der agile Joachim Frits tankte sich in der 74. Minute an drei Gegenspielern inklusive Torwart vorbei und markierte das viel umjubelte 3:2. Aber wieder schlug der TuS zurück und zwar mit dem Schlusspfiff. Der SG-Abwehr gelang es nicht den Ball im Sechzehner zu klären und so schlug der Schuss des TuS-Angreifers aus kürzester Distanz im Tor ein. Für die SG fühlte sich das Resultat letztlich wie eine Niederlage an, wobei man von einem leistungsgerechten Remis in einem guten C-Klasse Match sprechen muss.

M. Schröer - B. Link - H. Mammadli, A. Landsberg - E. Hoffmann, A. Fast, M. Hoffmann, P. Heinrich - W. Jung, J. Frits - L. Burzynski
Ersatz: D. Hoffmann, N. Lütz, D. Dirlein, B. Klein, A. Noll