SG Bruchmühlbach/Miesau - SG Hüffler-Wahnwegen 1 : 0 ( 1:0 )

Tabellenführung ausgebaut!

Zahlreiche Zuschauer freuten sich auf ein schönes Kerwespiel wurden jedoch leider enttäuscht. Zur Freude aller Einheimischen ging die SG zwar in der 19. Minute durch einen von J. Hindi verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Ansonsten wurden die wenigen Chancen, die man sich erspielte leider vergeben. So ging es mit diesem Ergebnis in die Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte zeigte sich das gleiche Bild. Die SG erkämpfte sich Feldvorteile, konnte diese jedoch wiederum nicht nutzen. Ab der etwa 65. Spielminute kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und erarbeiteten sich einige gute Torchancen, die jedoch von unserem gut aufgelegten Torwart vereitelt wurden. Unsere Jungs versuchten nun mit der „Brechstange“ ein weiteres Tor zu erzielen, was aber bis zum Schlusspfiff nicht mehr gelang. Trotz eines enttäuschenden Spiels konnte man sich am Schluss über drei Punkte freuen!

B. Sorg - P. Nickolay, J. Mc Curdy, M. Stumpf, A. Horoz - L. Odescho, B. Atroshi, T. Link, I. Odisho - J. Hindi, O. Ishak
Ersatz: E. Resic, D. Semar, D. Paulus, H. Mammadli, A. Landsberg, M. Schröer

SG Bruchmühlbach/Miesau II - SG Hüffler-Wahnwegen II 2 : 0 gewertet

Spielabsage mit fadem Beigeschmack!

Es ist kein Problem, wenn der Gegner aus Spielermangel absagen muss, aber was sich hier zum Kerwespiel abgespielt hat geht absolut nicht. Zunächst wurde das Spiel seitens der Gäste abgesagt, dann aber wieder zugesagt. Am Kerwesamstag kurz vor Spielbeginn ereilte die SG-Verantwortlichen die Nachricht, dass Hüffler/Wahnwegen und doch nicht antreten könne. Ein Nogo!