FV Weilerbach - SG Bruchmühlbach/Miesau 3 : 1 ( 1:1 )

Erste Niederlage für SG!

Von Beginn an lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch. In der 7. Minute bekam ein Weilerbacher Abwehrspieler den Ball an die Hand und der Schiedsrichter entschied sofort auf Handelfmeter, den J. Hindi sicher zum 1:0 für die SG verwandelte. Die Gastgeber verstärkten nun ihre Angriffe auf unser Tor. Unsere Elf konnte in dieser Zeit mehrere schnelle Konter vortragen. Die daraus sich ergebenden Torchancen wurden jedoch von unseren Stürmern vergeben. Dies hatte zur Folge, dass in der 47. Spielminute die Gastgeber mit einem schönen Freistoßtrick zum 1:1 Ausgleich kamen. Auch in der zweiten Hälfte spielten beide Mannschaften mit offenem Visier, jedoch erkämpften sich die Gastgeber ab der etwa 60. Minute immer mehr spielerische Vorteile. Unsere Mannschaft versuchte nun mit langen Bällen zu agieren, konnten jedoch die kompromisslose gegnerische Abwehr nicht überwinden. So kam es an diesem Nachmittag wie es kommen musste: Durch einen Doppelschlag in der 80. und der 81. Minute konnten die Weilerbacher mit zwei schön herausgespielten Treffern unseren Jungs die erste Saisonniederlage beibringen.

B. Sorg - P. Nickolay, J. Mc Curdy, M. Stumpf, I. Odisho - D. Semar, B. Atroshi, T. Link, L. Odescho - J. Hindi, E. Resic
Ersatz: D. Paulus, D. Tras, O. Ishak , H. Mammadli

FC Queidersbach II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 0 : 3 ( 0:3 )

Spiel zur Halbzeit entschieden!

Zur Queidersbacher Kerwe gelang der SG II ein ungefährdeter 3:0 Erfolg. Fußballerisch war man den Gastgebern klar überlegen, doch es bedurfte einer Standardsituation um in Führung zu gehen. Einen scharf hereingebrachten Eckball von Michael Hoffmann köpfte der gute Hamza Mammadli zur Führung in die Maschen. Kurz darauf wurde Lukasz Burzynski herrlich frei gespielt. Er behielt vorm Keeper die Nerven und schob zum 2:0 ein. Als der Torschütze zum 2:0 nur noch regelwidrig im Sechzehner gestoppt werden konnte, entschied der Schiedsrichter zurecht auf Elfmeter. Die Gastgeber sahen jedoch vorher eine Abseitssituation und gerieten mit dem Schiedsrichter aneinander. Dieser zückte einige Male den gelben Karton und da ein FCQ-Akteuer bereits verwarnt war, musste dieser mit gelb-rot das Feld verlassen. Lukasz Burzynski blieb beim Elfmeter souverän nach diesen ganzen Tumulten und baute die Führung auf 3:0 aus. Nach dem Wechsel verlief das Spiel getreu dem Motto "die einen konnten nicht und die anderen wollten nicht" und so gewann man letztlich mit 3:0. Man grüßt nun vom zweiten Tabellenplatz, da Haschbach ins Spesbach verlor.

M. Schröer - B. Link - H. Mammadli, P. Heinrich - E. Hoffmann, M. Hoffmann, J. Klein, J. Oldenburger  - W. Jung, J. Frits - L. Burzynski
Ersatz: J. Krück, Jo. Rummler, B. Klein, J. Sänger