TuS Breitenbach - SG Bruchmühlbach/Miesau 0 : 4 ( 0:2 )

Souveräner Erfolg!

Schon nach sieben Minuten brachte A. Horoz die SG mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft spielte weiterhin auf das Tor des Gegners, der sich jedoch bei weitem nicht so schlecht präsentierte, wie es der Tabellenplatz vermuten ließ. Trotzdem gelang Bruchmühlbach-Miesau in der 12. Minute das 0:2 durch J. Hindi. Trotz des frühen Rückstands gab die Heimelf nicht auf und hätte in der 21. Minute den Anschlusstreffer erzielen können. Jedoch wurde der Handelfmeter von unserem gut aufgelegten Torwart B. Sorg gehalten. In der restlichen Zeit bis zum Pausenpfiff war unser Team spielerisch überlegen, konnte jedoch keinen weiteren Treffer landen. Nach Wiederanpfiff zeigte sich eigentlich das gleiche Bild und O. Ishak traf in der 55. Minute zum 3:0. Nun dachte unsere Elf, das Spiel sei entschieden und nahm sich bis zur ca. 70. Minute eine Auszeit und ermöglichte dem Gastgeber mehrere Torchancen, die jedoch nicht genutzt wurden. So blieb es wiederum J. Hindi vorbehalten in der 84. Minute zu 0:4 Endstand zu treffen.

B. Sorg - P. Nickolay, J. Mc Curdy, M. Stumpf, A. Horoz - D. Semar, B. Atroshi, T. Link, I. Odisho - J. Hindi, O. Ishak
Ersatz: D. Tras, L. Odescho, H. Mammadli, M. Schröer

TuS Breitenbach II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 2 : 5 ( 1:2 )

Verdienter Auswärtssieg!

Die SG begann sehr druckvoll und schnürte den Gegner in deren Hälfte ein. Klarste Chancen wurden aufgrund von Eigensinn oder Unkonzentriertheiten nicht genutzt. So kam es dann wie es kommen musste: Der TuS ging mit ihrer ersten Torgelegenheit per Freistoß mit 1:0 in Führung. Nun geriet man etwas ins Wanken, doch man fing sich schnell wieder und knüpfte an die guten ersten 25 Minuten an. Edis Resic traf dann in der 44. Minute zum verdienten Ausgleich und keine Minute später wurde der eingewechselte John Oldenburger vom Torschützen mustergültig in die Tiefe geschickt. Der Abwehrspieler wusste sich nur mit einem Foul im Sechzehner zu behelfen. Lukasz Burzynski ließ sich die Chance nicht entgehen und traf vom Punkt zur 2:1 Pausenführung. Direkt nach Wiederbeginn erhöhte Torjäger Lukasz Burzynski zum 3:1. Die Gastgeber gaben sich keinesfalls auf und lockerten nun ihre Defensive. Einen Konter schloss Daniel "Diddi" Hoffmann zum 4:1 ab. Lukasz Burzynski traf dann in der 72. Minute zum letzten Mal für die SG. Die nimmermüden Breitenbacher belohnten sich für ihren Kampf eine Minute später mit einem Knaller in die lange Ecke um das Endergebnis von 2:5 aus ihrer Sicht herzustellen.

M. Schröer - B. Link - H. Mammadli, P. Heinrich - A. Fast, J. Klein, E. Resic, D. Hoffmann - J. Frits, A. Noll - L. Burzynski
Ersatz: J. Oldenburger, C. Amann