SG Bruchmühlbach/Miesau - TSG Burglichtenberg 4 : 1 ( 2:1 )

Treffer zum richtigen Zeitpunkt erzielt!

Bereits in der 2. Minute ging die Heimelf durch einen von D. Tras verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Das frühe Tor brachte jedoch keine Sicherheit und so kamen die Gäste in der 14. Minute nach einem schnellen Konter durch F. Schmidt zum 1:1 Ausgleich. Die SG machte sich in der Folgezeit selbst das Leben schwer und brachte den Gegner durch unsichere Zuspiele immer wieder in Ballbesitz. Erst in der 45. Spielminute gelang unserem Team nach einem schönen Spielzug wiederum durch D. Tras das 2:1. Sofort nach Wiederanpfiff verschliefen die Gäste den ersten Angriff der SG und E. Resic erhöhte mit einem schönen Heber ins lange Eck auf 3:1. Trotz dieses zwei Tore Vorsprungs fand unsere Mannschaft nicht zum gewohnten Spiel und brachte sich durch teilweise eigensinnige Spielweise immer wieder selbst in die Gefahr den Anschlusstreffer zu kassieren. Es dauerte nun bis zur 72. Spielminute, ehe D. Semar mit einem Heber über den gegnerischen Torwart zum 4:1 Endstand traf.

M. Schröer - P. Nickolay, J. Mc Curdy, M. Stumpf, I. Odisho - D. Semar, B. Atroshi, T. Link, O. Ishak - E. Resic, D. Tras
Ersatz: J. Hindi, L. Odescho, J. Klein, J. Oldenburger

SG Bruchmühlbach/Miesau II - TSG Burglichtenberg  II 6 : 1 ( 3:0 )

Souveräner Heimsieg!

Die SG war die gesamte Spielzeit den Gästen haushoch überlegen und hätte bei konsequenterer Chancenverwertung und einem Schiedsrichter, der nicht jedes Mal bei Zuruf der Gäste auf Abseits entschied, noch deutlich höher gewinnen können. Lukasz Burzynski brachte seine Farben mit einem lupenreinen Hattrick zur Pause mit 3:0 in Front. Nach dem Wechsel war es Waldemar Jung, der auf 4:0 stellte. Goalgetter Burzynski legte noch eines nach, ehe Benedikt Link mit dem 6:0 endgültig den Deckel drauf machte. Die sich nie aufgebenden Gäste kamen in der 75. Minute per Freistoß zum Ehrentreffer. Danach spielte man die letzten 15 Minuten souverän zu Ende und so steht ein weiterer Sieg auf der Habenseite.

J. Oldenburger - B. Link - A. Landsberg, H. Mammadli - D. Hoffmann, J. Klein, M. Hoffmann, A. Noll - J. Frits, W. Jung - L. Burzynski
Ersatz: P. Heinrich, B. Klein, Jo. Rummler, J. Krück, J. Sänger