TSG Wolfstein-Roßbach - SG Bruchmühlbach/Miesau 1 : 2 ( 1:0 )

Siegeszug wird fortgesetzt!

Unsere mittlerweile zum Favoriten erklärte Mannschaft geriet bei den Rowos in der 18. Minute durch einen berechtigten Foulelfmeter mit 1:0 in Rückstand. Auch in der Restzeit bis zum Halbzeitpfiff war unser Team nicht in der Lage ihre leichte spielerische Überlegenheit in Torchancen umzuwandeln. Man ließ dem Gegner im Mittelfeld zu viel Spielraum und aus der Abwehr heraus wurden zu viele Fehlpässe gespielt. Auch nach Beginn der 2. Halbzeit war man oftmals zu weit weg vom Gegenspieler. So dauerte es bis zur 57. Minute ehe dem frisch eingewechselten O. Ishak nach schönem Zusammenspiel unserer Jungs das 1:1 gelang. Nun endlich entwickelte sich ein etwas besseres Spiel, da keine der beiden Mannschaften mit dem Unentschieden zufrieden war. Nach einem weiteren schön vorgetragenen Angriff unserer Mannschaft gelang es J. Mc Curdy mit einem Schuss aus der zweiten Reihe unser Team auf die Siegerstraße zu bringen. Die Gastgeber versuchten nun mit allen Mitteln das Spiel noch einmal zu drehen. Aber dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung blieb es beim etwas glücklichen aber nicht unverdienten Auswärtssieg für die SG.

B. Sorg - P. Nickolay, J. Mc Curdy, M. Stumpf, A. Horoz - D. Semar, B. Atroshi, T. Link, I. Odisho - E. Resic, D. Tras
Ersatz: O. Ishak, D. Paulus, H. Mammadli, J. Klein, L. Odescho, J. Frits

TSG Wolfstein-Roßbach II - SG Bruchmühlbach/Miesau  II 2 : 0 gewertet

Spielabsage!

Die SG musste aufgrund von Spielermangel die Begegnung absagen. So gehen 3 Punkte kampflos nach Wolfstein.