SG Bruchmühlbach/Miesau - SV Kohlbachtal 4 : 0 ( 1:0 )

Hochverdient!
Heute war die Mannschaft der SG durchgehend spielbestimmend. Trotzdem reichte es in der ersten Halbzeit durch einen von J. Hindi verwandelten Foulelfmeter nur zum 1:0. Die zweite Halbzeit begann unser Team etwas schwungvoller und D. Semar vollendete in der 52. Minute mit einen sehenswerten Seitfallzieher zum 2:0. Unsere Jungs hatten die Begegnung nun endgültig im Griff und erzielten in der 72. Minute durch I. Odisho das 3:0. Den Gästen gelang bis zu dieser Zeit kaum ein guter Angriff, so dass Bruchmühlbach/Miesau in der 81. Minute nach einer schönen Einzelleistung von E. Resic zum 4:0 Endstand erhöhen konnte. Zu bemerken wäre noch, dass der gut leitende Schiedsrichter während der ganzen Partie ohne Karten auskam.

B. Sorg - P. Nickolay, J. Mc Curdy, M. Stumpf, A. Horoz - D. Semar, B. Atroshi, T. Link, I. Odisho - E. Resic, J. Hindi
Ersatz: O. Ishak, D. Tras, H. Mammadli, J. Klein, M. Schröer

SG Bruchmühlbach/Miesau II - SV Kohlbachtal II 4 : 2 ( 2:0 )

Keine Glanzleistung!
Gegen eine aus mehreren AH-Spielern bestehende Kohlbachtaler Mannschaft begann man sehr gut. Der erste Treffer durch Lukasz Burzynski fiel jedoch erst in der 28. Minute, auch weil der Gästekeeper einen tollen Tag erwischte und bereits etliche Chancen zunichte machen konnte. Kurz darauf erhöhte der selbe Spieler zum 2:0, was auch gleichzeitig das Halbzeitergebnis bedeutete.Direkt nach Wiederbeginn war Joachim Frits nach tollem Angriffszug zur Stelle und es stand 3:0. Wer nun dachte die Gäste würden einbrechen, der sah sich weit gefehlt. Die SG vernachlässigte ihrerseits das Defensivverhalten zusehends und so war der Anschlusstreffer zum 3:1 eine logische Konsequenz. Der SVK witterte nun Morgenluft und als sich die linke Defensivseite der SG komplett entblöste, stand plötzlich der Gästestürmer völlig blank und hatte keine Mühe zum 3:2 in der 69. Minute einzuschieben. Nun besann sich die SG wieder etwas und kam zu guten Torchancen, die aber vom starken Gästekeeper oder der vielbeinigen Abwehr der Kohlbachtaler vereitelt wurden. So führte letztlich ein Handelfmeter in der 86. Minute durch Lukasz Burzynski zum entscheidenden und am Ende auch verdienten 4:2 Heimerfolg.

M. Schröer - B. Link - P. Heinrich, H. Mammadli - J. Frits, J. Klein, A. Fast, D. Dirlein - L. Odescho, W. Jung - L. Burzynski
Ersatz: J. Oldenburger, J. Sänger, H. Brück