TuS Landstuhl II - SG Bruchmühlbach/Miesau 4 : 6 n. E.

Torwart Zipp wird zum „Pokalhelden"!
Nach vier Minuten ging der TuS mit 1:0 in Führung. Nach 26 Minuten glich die SG durch ein Eigentor der Gastgeber aus. I. Odisho gelang in der 43. Minute die 1:2 Führung für unser Team. Bereits sechs Minuten nach Wiederanpfiff traf T. Pinheiro zum 2:2. Dieses Ergebnis hatte bis zur 90. Minute Bestand und somit ging es in die Verlängerung. Auch hier hatten die Gastgeber wieder den besseren Start und kamen in der 2. Minute der Verlängerung zum 3:2. Die Männer der SG gaben sich aber damit nicht zufrieden und kamen in der 23. Minute der Verlängerung durch I. Odisho zum 3:3. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Schlusspfiff, so dass ein Elfmeterschießen diese Partie entscheiden musste. Den ersten Elfmeter verwandelte T. Ohlinger für die Gastgeber. I. Odisho glich zum 4:4 aus. Die nächsten drei Schützen der Landstuhler scheiterten nun an unserem gut aufgelegten Torwart, so dass M. Stumpf und A. Horoz mit zwei weiteren Treffern den Weg in die nächste Pokalrunde sicherten.
 

Aufstellung:

T. Zipp - P. Nickolay, J. Mc Curdy, D. Paulus, A. Horoz - D. Semar, M. Stumpf, T. Link, I. Odisho - O. Ishak, L. Odescho
Ersatz: B. Atroshi, H. Mammadli, J. Frits

 

SG Bruchmühlbach/Miesau II - TuS Schönenberg 0 : 5 ( 0:1 )

Aus im Achtelfinale!

Gegen den A-Klassevertreter vom TuS Schönenberg hielt man in der ersten Hälfte noch gut mit, musste aber früh den 0:1 Rückstand hinnehmen. Nach dem Wechsel erhöhten die Gäste schnell auf 2:0. Nun ergab man sich etwas seinem Schicksal und Schönenberg traf noch dreimal zum 5:0 Endstand. Am Ende steht eine verdiente, wenn auch etwas zu hohe Pokalniederlage zu Buche.
 

Aufstellung:

M. Schröer - J. Oldenburger - P. Heinrich, H. Mammadli - A. Fast, J. Klein, M. Hoffmann, D. Dirlein - W. Jung, J. Frits - L. Burzynski
Ersatz: F. Schaffrin, Jo. Rummler, J. Sänger