TuS Glan-Münchweiler - SG Bruchmühlbach/Miesau 0 : 5 ( 0:2 )

Klare Sache!

Beim verdienten Auswärtssieg erzielte Neuzugang A. Horoz in der 6. Minute das 1:0 für die SG. In der Folgezeit entwickelte sich zwischen beiden Teams ein offener Schlagabtausch. In dieser Spielphase hatte die SG das bessere Ende und erhöhte in der 41. Minute durch E. Resic auf 2:0. In den zweiten 45 Minuten nahm unser Team nun endgültig das Heft in die Hand und kam durch D. Willams I. Odisho und D. Tras zum auch in dieser Höhe verdienten Sieg und nahm die drei Punkte mit nach Hause.

B. Sorg - P. Nickolay, J. Mc Curdy, D. Williams, A. Horoz - D. Semar, B. Atroshi, T. Link, I. Odisho - E. Resic, J. Hindi
Ersatz: D. Tras, O. Ishak, N. Stolz

TuS Glan-Münchweiler II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 3 : 2 ( 2:1 )

Schwaches Spiel!

Einmal mehr bekam man nur 12 Mann zusammen und so ist es auf Dauer nicht verwunderlich, dass man Spiele verliert und auch fußballerisch nicht an die Vorsaison anknüpfen kann. Die Gastgeber kamen per Konter immer wieder gefährlich vors Gästetor. Aber erst ein direkt verwandelter Eckball bescherte ihnen die verdiente 1:0 Führung. Kurz darauf konnte Nikolas Lütz den eingelaufenen Hamza Mammadli bedienen und so stand es plötzlich 1:1. Defensiv fand die SG aber nicht in die Spur und so führte ein Konter zum 2:1 für den TuS. Nach dem Wechsel versuchte man sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen. Die Angriffe wurden aber oft zu ungenau zu Ende gespielt. In der Folgezeit kam man durch den nach vorne beorderten Libero Benedikt Link doch noch zum 2:2. Als sich alle schon auf Remis eingestellt hatten, traf der Gastgeber per Freistoß unglücklicherweise in der 86. Minute eiskalt zum Siegtreffer.

M. Schröer - B. Link - J. Krück, J. Berberich - N. Lütz, P. Heinrich, A. Fast, H. Mammadli - W. Jung - B. Klein, J. Sänger
Ersatz: F. Schaffrin