SG Bruchmühlbach/Miesau - FV Kusel 1 : 1 ( 0:1 )

Zwei verschiedene Halbzeiten!

Der letztjährige Aufstiegsaspirant aus Kusel erkämpfte sich in der ersten Halbzeit leichte Feldvorteile ohne sich klare Torchancen zu erspielen. In der 34. Spielminute führte ein Freistoß der Gäste aus ca. 20 Metern zu deren 0:1 Führung. In der Folgezeit erwies sich die Deckung unserer Elf nicht immer auf der Höhe, so dass der Spielstand zur Halbzeit nicht unverdient für die Gäste war. Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit erkämpfte sich die SG ein leichtes Übergewicht auf dem Platz, hatte jedoch großes Pech im Abschluss. So retteten mehrmals die Abwehrspieler des FV Kusel indem sie den Ball einige Male von der eigenen Torlinie kratzten bzw. zweimal das Aluminium des Gästetores im Weg stand. Erst in der 89. Spielminute traf T. Link zum hochverdienten 1:1 Endstand.

M. Schröer - P. Nickolay, J. Mc Curdy, D. Williams, I. Odisho - D. Semar, J. Klein, N. Stolz, T. Link - O. Ishak, F. Seibel
Ersatz: E. Resic, B. Atroshi, N. Lütz, D. Paulus

SG Bruchmühlbach/Miesau II - Spvgg. Schwedelbach II 7 : 3 ( 2:1 )

Gelungener Saisonstart!

Wie schon beim Pokalsieg in Burglichtenberg konnte man auch dieses Mal lediglich 12 Mann auf den Spielberichtsbogen schreiben. Die SG begann gut und diktierte das Spielgeschehen auch dank seiner agilen Offensivkräfte. Waldemar Jung besorgte die 1:0 Führung, doch direkt im Gegenzug entschied der Schiedsrichter zurecht auf Elfmeter. Torwart Jan Berberich war chancenlos und so stand es plötzlich 1:1. Die SG erhöhte nochmal das Tempo und kam durch einen Treffer von Lukasz Burzynski zur verdienten 2:1 Pausenführung. Mit dem Halbzeitpfiff sah ein Gästeakteur wegen Tätlichkeit die rote Karte. Gegen 10 Mann ließ man nun nichts mehr anbrennen und gewann bei weiteren zwei Gegentreffer auch in dieser Höhe verdient mit 7:3. Die Torschützen in der zweiten Halbzeit waren Lukasz Burzynski (3), Joachim Frits und Waldemar Jung.

J. Berberich - B. Link - P. Heinrich, H. Mammadli - B. Klein, J. Oldenburger, A. Fast, T. Grub - W. Jung, J. Frits - L. Burzynski
Ersatz: J. Sänger