VfB Reichenbach II - SG Bruchmühlbach/Miesau 1 : 2 ( 1:1 )

Toller Pokalfight in Reichenbach!

Trotz der sommerlichen Temperaturen lieferten sich beide Mannschaften über 90. Minuten ein tolles Fußballspiel. Unsere Mannschaft ging in der 20. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Der VfB steckte jedoch den Kopf nicht in den Sand und kam in der 38. Minute ebenfalls durch einen Foulelfmeter zum 1:1 Ausgleich, das bis zum Seitenwechsel bestand hatte. Auch nach Beginn der 2. Halbzeit steckten beide Mannschaften nicht zurück. Die besseren Chancen jedoch hatte die SG und in der 57. Minute gelang O. Ishak mit einem sehenswerten Kopfball das 2:1. Von da an erspielte sich die SG mehrere 100-prozentige Torchancen, die jedoch leider ungenutzt blieben. Ab der 75. Minute bekamen die Reichenbacher die zweite Luft und tauchten kontermäßig mehrmals in unserem Strafraum auf. So endete die Partie etwas glücklich, aber doch verdient mit einem Sieg der SG Bruchmühlbach-Miesau.

F. Löw - F. Seibel, D. Willams, J. Klein, P. Nickolay - D. Semar, E. Resic, B. Atroshi, T. Link - J. Hindi, O. Ishak
Ersatz: D. Paulus, I. Odisho, N. Lütz, N. Stolz