TuS Glan-Münchweiler - SG Bruchmühlbach/Miesau 2 : 2 ( 2:2 )

Nach 10 Minuten alles durch!

In einem sehr fairen und trotzdem aufregenden Spiel erzielten die Gastgeber bereits nach 2 Minuten die 1:0 Führung. Aber im direkten Gegenzug traf D. Williams aus einem Gewühl im Strafraum heraus zum 1:1 (3. Minute). Beide Mannschaften spielten weiter auf Angriff und wiederum traf der TuS nach einem Eckball zum 2:1. Unser Team ließ sich dadurch jedoch nicht schocken und erzielte wieder im direkten Gegenzug (10. Minute) das 2:2 durch F. Paulus. Danach verflachte die Partie etwas und so wurde mit diesem Ergebnis die Seiten gewechselt. Zu Beginn der 2. Halbzeit hatte der Gegner etwas mehr vom Spiel und erarbeitete sich einige gute Torchancen. Die SG befreite sich nach ca 10 Minuten vom Druck der gegnerischen Mannschaft und wieder entwickelte sich ein offenes Spiel. Beide Mannschaften vergaben noch einige gute Chancen, so dass es bis zum Schlusspfiff beim alles in allem gerechten Unentschieden blieb. 

Aufstellung:

F. Löw - D. Paulus - A. Landsberg, J. Mc Curdy - N. Stolz, D. Williams, F. Paulus, M. Dahl - T. Link, D. Semar - J. Hindi
Ersatz: P. Nickolay, N. Lütz, W. Jung, M. Schröer

 

TuS Glan-Münchweiler II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 0 : 4 ( 0:1 )

Top Leistung!

Die SG II kam sehr gut in die Partie und kombinierte gefällig. So war es eine Frage der Zeit bis sich gute Torchancen ergaben. Zunächst zeigte sich die TuS-Defensive mit einem starken Keeper auf der Höhe, aber auch diese konnte den Treffer von Lukasz Burzynski in der 17. Minute nicht verhindern. Vorausgegangen war ein toller Spielzug über Dennis Drumm und Daniel Müller, der den mitgelaufenen Torschützen mustergültig bediente. Bis zu Pause sollte kein Treffer mehr gelingen. Erst in der 55. Minute führte ein weiterer genialer Angriffszug zum 2:0 durch Lukasz Burzynski. Dabei stach der rechte Läufer Pascal Heinrich mit einem Zuckerpass heraus. In der 65. Minute war es Daniel Müller, der dem Torwart mit einem strammen Schuss ins lange Eck keine Chance ließ. Glan-Münchweiler gab nie auf und versuchte stets den Anschlusstreffer zu markieren. Dadurch ergaben sich zusehends mehr Räume für die SG. Einen blitzschnell vorgetragenen Konter schloss Christoph Keßler in der 76. Minute zum Endstand von 4:0 ab.

 

Aufstellung:

M. Schröer - B. Link - J. Berberich, H. Mammadli - A. Fast, D. Drumm, D. DirleinD. Müller - J. Frits, P. Heinrich - L. Burzynski
Ersatz: C. Keßler, B. Klein, J. Klein