SG Hüffler/Wahnwegen - SG Bruchmühlbach/Miesau 1 : 1 ( 1:1 )

Wieder Remis!

Beide Mannschaften spielten „Sommerfußball“. Außer bei Standards erarbeiteten sich beide Mannschaften kaum Torchancen. So fiel das 1:0 in der 22. Minute durch einen Foulelfmeter, den J. Hindi verwandelte. In der 28. Minute erzielte unser Gegner durch einen 20 Meterschuss das 1:1. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Auch nach Wiederanpfiff zeigte sich größtenteils das selbe Bild und so blieb es bis zum Abpfiff beim gerechten 1:1.

J. Mohr - D. Paulus - A. Landsberg, D. Williams - P. Nickolay, N. Stolz, F. Paulus, M. Dahl - D. Semar, L. Odescho - J. Hindi
Ersatz: N. Lütz, W. Jung, J. Frits, D. Drumm, M. Schröer

SG Hüffler/Wahnwegen II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 1 : 9 ( 0:5 )

Kantersieg!

Gegen einen in allen Belangen unterlegenen Gegner fing die SG früh mit dem Toreschießen an. Dennis Drumm in der 2. und Lukasz Burzynski in der 4. Minute legten per Doppelschlag vor. Nach einem Eckball stand Hamza Mammadli goldrichtig und markierte per Kopf in der 8. Minute das 3:0, dem Lukasz Burzynski in der 14. Minute das 4:0 folgen ließ. Nun ließ man die Zügel etwas schleifen und die Einheimischen kamen zu zwei Halbchancen. Jan Berberich war es vorbehalten in der 41. Minute den 5:0 Pausenstand zu besorgen. Nach dem Wechsel ruhten sich die Gäste keineswegs auf dem komfortablen Vorsprung aus, sondern zogen durch einen Treffer von Lukasz Burzynski in der 51. Minute und den eingewechselten Jugendspieler Ben Klein in der 63. Minute auf 7:0 davon. Die sich nie aufgebenden Einheimischen markierten in der 80. Minute den Ehrentreffer. Doch die SG hatte noch nicht genug und Lukasz Burzynski per Freistoßknaller und der agile Waldemar Jung nach Einzelsolo über 50 Meter trafen zum auch in dieser Höhe verdienten 9:1 Endstand.

M. Schröer - B. Link - J. Berberich, J. Frits - H. Mammadli, D. Drumm, A. FastD. Müller - W. Jung, P. Heinrich - L. Burzynski
Ersatz: F. Schaffrin, B. Klein, J. Klein