SV Spesbach - SG Bruchmühlbach/Miesau 2 : 1 ( 1:0 )

Hitziges Nachbarschaftsduell!

Im Nachholspiel in Spesbach spielten beide Mannschaften von Anfang an mit sehr hohem Tempo. Die Gastgeber hatten in der ersten Halbzeit etwas mehr Glück und erzielten in der 15. Minute das 1:0, während die SG einige 100%-Chancen vergab. So ging es mit diesem Ergebnis in die Pause. Mit dem Start der zwarten Halbzeit bekam unsere Elf etwas Übergewicht und J. Hindi konnte in der 59. Minute mit einem herrlichen Weitschuss das 1:1 erzielen. Während sich bei unserem Team nun leichte Ermüdungserscheinungen bemerkbar machten, konnten die Gastgeber noch eine Schippe drauflegen und kamen in der 66. Minute zum 2:1 Siegtreffer. Zu bemerken wäre noch, dass je ein Spieler beider Mannschaften in der 54. Minute aufgrund einer roten Karte den Platz verlassen musste.

F. Löw - D. Paulus - D. Williams, A. Landsberg - N. Lütz, L. Müller, F. Seibel, M. Dahl - D. Semar, L. Odescho - J. Hindi
Ersatz: J. Mc Curdy, W. Jung, J. Berberich, D. Drumm

SV Spesbach II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 2 : 0 ( 2:0 )

Spiel auf Augenhöhe!

Bereits nach wenigen Minuten hatte die SG die erste hunderprozentige Chance nach einem Eckball durch L. Burzynski. Mit dem direkt folgende schnellen und gut gespielten Konter konnte Spesbach in Führung gehen. In der Folge waren die Einheimischen leicht überlegen und die SG brauchte einige Zeit um im Mittelfeld die Ordnung zu finden. Ein Ballverlust und unentschlossene Zweikampfführung auf der linken Abwehrseite nutzte Spesbach zur 2:0 Führung. Anschließend boten sich erneut zweimal L. Burzynski und einmal W. Jung die Chance zum Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit wurde die Heimmannschaft von uns früher angelaufen und zugestellt wodurch sich im hinteren Bereich immer wieder Räume für die schnelle SVS-Offensive ergaben. Torhüter Mohr konnte sich auszeichnen und die SG im Spiel halten. Nachdem wir in der Schlussphase alles nach vorne warfen, hatten erneut L. Burzynski und W. Jung sehr gute Möglichkeit zum Anschlusstreffer. Ein Treffer wollte aber nicht gelingen.

J. Mohr - B. Link - J. Berberich, J. Frits - D. Müller, D. Drumm, P. Nickolay, H. Mammadli - W. Jung, M. Hoffmann - L. Burzynski
Ersatz: A. Noll, D. Hoffmann, C. Keßler, P. Heinrich