SG Bruchmühlbach/Miesau - SSC Landstuhl 4 : 2 ( 2:0 )

Wahnsinnsspiel gegen Landstuhl!

Bereits in der 2. Minute wurde der Gegner kalt erwischt und J. Hindi konnte mit einem Schuss ins lange Eck den gegnerischen Torwart zum 1:0 überwinden. Der SSC zeigte sich geschockt und unser Team kam in der Folgezeit zu einigen 100%igen Torchancen. Es dauerte jedoch bis zur 16. Spielminute, ehe der gegnerische Torwart nach einem Schuss aus kurzer Distanz von L. Odescho ein weiteres Mal den Ball aus den Maschen holen musste. Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften. Unsere Elf konnte jedoch den 2:0 Vorsprung mit in die Halbzeit nehmen. Mit Beginn der 2. Halbzeit kamen die Landstuhler besser ins Spiel, mussten aber in der 50. Minute das 3:0 wiederum durch L. Odescho hinnehmen. Die Begegnung wurde nun zunehmends härter und in der 63. Minute musste ein Gegenspieler nach einer roten Karte den Platz verlassen. Wer nun glaubte der Sieg für die SG sei in trockenen Tüchern, wurde leider enttäuscht. Mit einem Doppelschlag in der 66. und in der 68. Minute konnte T. Mayer seine Mannschaft auf 3:2 heranbringen. Unsere Jungs zogen sich nun zu sehr in die eigene Hälfte zurück und spielten nur noch auf schnelle Konter. Einen dieser Vorstöße nutzte F. Seibel in der 4. Minute der Nachspielzeit zum 4:2 Endstand für seine Farben.

F. Löw - D. Paulus - A. Landsberg, D. Williams - N. Lütz, F. Paulus, T. Link, F. Seibel - M. Dahl, L. Odescho - J. Hindi
Ersatz: A. Fast, W. Jung, D. Drumm

SG Bruchmühlbach/Miesau II - SSC Landstuhl II 2 : 4 ( 0:0 )

Ohne Biss!

Die SG II zeigt sich in dieser Partie von ihrer schwachen Seite und musste am Ende verdient als Verlierer vom Feld gehen. Die Gäste hatten mehr vom Spiel und konnten sich sogar den Luxus erlauben in der ersten Hälfte einen Handelfmeter zu verschießen. Der SSC münzte in der 2. Halbzeit seine Überlegenheit auch dank kapitaler Abwehrfehler seitens der Einheimischen in Tore um. So führten sie bereits mit 0:3 ehe Lukasz Burzynski den Anschlusstreffer besorgte. In den letzten Minuten fielen dann noch die beiden Treffer zum 2:4 Endstand. Abermaliger Torschütze bei der SG war Lukasz Burzynski.

T. Zipp - B. Link - D. Müller, H. Mammadli - D. Hoffmann, D. Drumm, P. Nickolay, J. Frits - D. Semar, W. Jung - L. Burzynski
Ersatz: P. Heinrich, B. Klein, J. Sänger