SG Bruchmühlbach/Miesau - SV Lauterecken 2 : 0 ( 1:0 )

Schiri-Wahnsinn in Bruchmühlbach!

Die SG kam gut in die Partie. In der 5. Minute wurde Torjäger Josef Hindi im Sechzehner angespielt. Dort kochte er drei Verteidiger gekonnt ab und traf zum 1:0 ins lange Eck. Die Begegnung wurde zusehends hektischer, was primär an haarsträubenden Fehlentscheidungen des Schiedsrichters lag: So verwehrte er den Gästen einen glasklaren Elfmeter, um dann im Gegenzug bei einem genauso klaren Foul an Tobias Link ebenfalls nicht auf den Punkt zu zeigen. Dass es mit einem 1:0-Vorsprung in die Kabinen ging, lag letztlich an einer klasse Parade von SG-Keeper Florian Löw. Nach dem Wechsel war zunächst wieder die SG das tonangebende Team. Beste Chancen wurden liegen gelassen und so fiel das vorentscheidende 2:0 in der 62. Minute symptomatisch durch ein Eigentor des Lautereckener Innenverteidigers. Nun verlagerte man sich auf das Kontern, wodurch der SVL zwangsläufig mehr Spielanteile erhielt. Die Gäste gaben sich nicht auf, konnte ihre guten Offensivaktionen aber nicht in Tore ummünzen. Der SG boten sich mit zunehmender Spieldauer immer mehr Räume, aber viele Überzahlsituationen wurden zu unclever ausgespielt. Dass der Sieg letztlich nicht höher ausfiel lag an einer tollen Parade des Gästekeepers und einmal mehr am Schiedsrichter, der nach einem klaren Foul an Josef Hindi abermals nicht auf Elfmeter entschied.

F. Löw - D. Paulus - A. Landsberg, D. Williams - N. Lütz, F. Paulus, F. Seibel, A. Fast - M. Dahl, T. Link - J. Hindi
Ersatz: L. Odescho, D. Drumm, J. Mc Curdy, D. Semar, W. Jung, M. Schröer

SG Bruchmühlbach/Miesau II - SV Lauterecken II 2 : 0 gewertet

Spielabsage!

Aufgrund von Spielermangel mussten die Gäste die Partie absagen. Somit kam die SG kampflos zu drei Punkten.