SG Bruchmühlbach/Miesau - FV Kusel 1 : 2 ( 0:0 )

Kerwespiel vergeigt!

Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Bruchmühlbach/Miesau erarbeitete sich, genau so wie der Gegner in der ersten Halbzeit nur wenige Torchancen. Wenn doch einmal ein Ball aufs Eckige ging, wurde er von dem gut aufgelegten Torhüter der jeweiligen Mannschaft entschärft. Nach Beginn der 2. Halbzeit spielten die Gäste etwas druckvoller und gingen in der 63. Minute mit 1:0 durch einen abgefälschten Schuss in Führung. Dadurch wurde unsere Elf komplett aus dem Rhythmus gerissen und musste 10 Minuten später den zweiten Gegentreffer hinnehmen. Die SG versuchte nun mit der Brechstange zum Anschlusstreffer zu kommen, jedoch wurden viele Chancen schon im Ansatz durch überhastetes Spiel und die gut stehende Abwehr der Gäste vereitelt. So dauerte es bis zur zweiten Minute der Nachspielzeit ehe J. Hindi, durch einen platzierten Kopfball den 1:2 Anschlusstreffer erzielte. So durfte der FV Kusel trotz allem etwas glücklich die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Den beiden Spielern, die sich kurz vor dem Schlusspfiff jeweils eine Kopfverletzung zuzogen, wünschen wir auf diesem Wege eine gute Besserung.

F. Löw D. Paulus - A. Rosert, J. Mc Curdy - F. Paulus, L. Müller, J. Klein, F. Seibel - M. Dahl, T. Link - J. Hindi

Ersatz: D. Semar, A. Landsberg, N. Stolz, C. Fischer, J. Mohr

SG Bruchmühlbach/Miesau II - FV Kusel II 2 : 3 ( 0:0 )

Wieder Spitzenspiel verloren!

Beide Teams schenkten sich nichts, wobei die Gäste der SG fußballerisch etwas überlegen waren. Bis zur Pause blieben sämtliche Chancen ungenutzt und so ging es mit 0:0 in die Kabine. Der FVK hatte weiter mehr vom Spiel, doch die SG ging nach einem knallharten Spannstoß durch Joachim Frits in der 63. Minute in Führung. Die Kusler markierten in der 73. Minute per Strafstoß dann den verdienten Ausgleich. Die letzten 10 Minuten hatten es dann in sich. Per Doppelschlag in der 81. und 86. Minute markierte Kusel per sauber vorgetragene Konter die 3:1 Führung, welche auch nicht unverdient war. In der letzten Minute schoss Lukasz Burzynski zum 2:3 Anschluss ein, dem er fast noch den Ausgleich folgen ließ. So verlor man sein drittes Heimspiel gegen einen direkten Aufstiegsaspiranten.

J. Mohr - B. LinkH. Mammadli, J. Berberich - J. Frits, C. Fischer, P. Nickolay, D. Drumm - A. Al Hasan, N. StolzL. Burzynski

Ersatz: C. Keßler, D. Müller, N. Lütz, P. Heinrich