AH: 5:2 Auswärtssieg bei der SG Vogelbach/Bruchmühlbach !

Nach knapp 4 Monaten ohne Spiel gewannen die AH Fußballer der SG Hütschenhausen/Spesbach/Miesau bei der SG Vogelbach/Bruchmühlbach überraschend hoch mit 5:2 (4:1). Das intensive Training in der spielfreien Zeit sowie gestützt durch 3 Neuzugängen spielte das Team wie aus einem Guss. Die Gastgeber hatten ihrerseits bei zwei Pfostentreffern aber auch gewaötiges Pech. Die Tore in diesem fairen Match markierten vor der Pause Kristian Hollinger per herrlichem Flugkopfball, zweimal Thorsten Geib durch zwei Elfmeter und der amerikanische Neuzugang Jaymes Barlos mit einem sehenswerten Weitschuss. DIe Gastgeber trafen zum zwischenzeitlichen 1:1. Kurz nach dem Anschlusstreffer zum 4:2, war dann Aron Croot per Kopfball zur Stelle um den alten Abstand und letztlichen Endstand von 5:2 herauszuschießen. Es war das mit Abstand beste Spiel in diesem Jahr!