reviews of Inmotion hosting company
 
Turnen: Sportabzeichentag des olympischen Sportbundes !
 
Der diesjährige Sportabzeichentag des deutschen olympischen Sportbundes fand in Ludwigshafen am 12.06.19 statt. Zum 70-Jährigen Jubiläum des Pfälzischen Sportbundes konnte dieser Tag in die Heimat geholt werden. An diesem Tag konnte der SV Miesau drei Prüfer stellen. Raimund Wagner, Julian Ferentz und Miriam Schäfer fuhren früh morgens bei starkem Regen nach Ludwigshafen los. Dort angekommen wurde sich erst einmal ein Überblick über den gesamten Veranstaltungsort gemacht und alle Aussteller besucht. Nach einem leckeren Mittagessen wurde der Regen endlich schwächer und die Sonne kam um die Mittagszeit hinter den Wolken hervor. Die drei Prüfer durften am Sprint die SportlerInnen messen. Nach vielen gemessen Läufen, durften sie um 17 Uhr den Heimweg antreten. Dieser Tag war ein sehr ereignisreicher, vielfältiger und vorallem ein sportlicher Tag für alle Anwesenden.