reviews of Inmotion hosting company
 
AH: 0:3 Niederlage in Bann !
 

Die AH-Fußballer der SG Hütschenhausen/Spesbach/Miesau mussten sich der SG Bann/Oberarnbach auf einem super gepflegten Rasen im Auswärtsspiel mit 0:3 (0:1) geschlagen geben. In der von Schiedsrichter Karl-Heinz Braun gut geleiteten Partie hatte man nicht das Spielglück auf seiner Seite und so gingen die Gastgeber in der 10. Minute nach einem Eckball mit 1:0 in Front. Kurz vor der Pause vergab M. Dusend die 100-prozentige Chance zum Ausgleich und so wurde mit einem Rückstand die Seiten gewechselt. Nach dem Wechsel war man zunächst das bessere Team, doch es wollte kein Tor fallen. So kam es wie es kommen musste: Die Gastgeber schraubten das Ergebnis bis zum Spielende in der 55. und 65. Minute auf 3:0 in die Höhe, was gemäß dem Spielverlauf leider nicht gerecht wurde.