reviews of Inmotion hosting company
 
Jugendfußball: Bericht zum 2. Rückrundenturnier der F-Jugend !
 

Bei Minustemperaturen und teils dichtem Schneetreiben ging es in Nanzdietschweiler zunächst vielversprechend los.

Nach einem schönen Pass von Fares Mustafa verwandelte Lars Henn zum 1:0 für unsere Jungs.
Die Führung hielt leider nicht lange. Die Gegner sortierten sich neu und spielten super weiter und erzielten in kurzen Abständen 3 Tore. Es war Fynn Schwarz zwischen den Pfosten zu verdanken, dass es bei 3 Gegentoren blieb.
Auch das darauf folgende Spiel endete mit 3:1 für die gegnerische Mannschaft. Das Tor für unser Jungs erzielte Ivan Firas kurz nach seiner Einwechslung.
Im dritten Spiel standen die Jungs hinten sehr gut und unterstützten Fynn Schwarz vorbildlich und so konnte ein 0:0 über die Zeit gebracht werden werden.
Das vierte Spiel startete unsere Mannschaft erneut sehr gut und die Gegner hatten Probleme den Ball aus ihrem Strafraum zu befördern. Nach einem vom Gegner abgefälschten Schuss von Fares Mustafa stand es nach 3 Minuten 1:0 für Miesau.
Bei immer stärker werdendem Schneetreiben erwischten die Jungs des SV Mackenbach uns den Temperaturen entsprechend eiskalt und trafen aus der Distanz mit starken Schüssen 3 mal zum Endstand von erneut 3:1.
Im letzten Spiel waren unsere Jungs und auch die Spieler der JSG Westrich 3 großteils durchgefroren und man spielte ohne große Chancen auf beiden Seiten ein gerechtes 0:0 aus um schnellstmöglich in die Kabinen zu kommen um sich wieder aufzuwärmen.

Nach der Osterpause geht es voller Selbstvertrauen weiter.