reviews of Inmotion hosting company
 
Jugendfußball: F-Jugend Turnier bei bestem Fußballwetter !
 
Bei bestem Fußballwetter traten unsere Jungs zu ihrem ersten Rückrundenturnier in diesem Jahr an.
Als erstes stand das Spiel gegen den SV Rodenbach 2 an. In den ersten Minuten ging es gleich richtig los und die Rodenbacher erzielten die ersten beiden Tore. Unsere Jungs kämpften aber tapfer weiter und konnten durch 2 Tore von Maher Alraheem den Ausgleich erzielen.
Leider konnte Rodenbach mit schönen Spielzügen und platzierten Abschlüssen den 2 Tore Vorsprung zum Endstand von 4:2 wieder herstellen.
Nach der Niederlage im ersten Spiel folgten dann leider 2 erneute Niederlagen gegen die etwas stärker spielende JSG Westrich (4:0) und SV Rodenbach 1 (4:0).
Nach einer stärkenden Wurst und motivierenden Worten unseres Trainerteams Stefan Jung und Jovce Dietel wurde der Torwart gewechselt und Fynn Schwarz übernahm für Lars Henn zwischen den Pfosten.
Erneut ging es gegen den SV Rodenbach 2.
Mit starkem Abwehrverhalten und 2 super Paraden von Fynn Schwarz konnte der Kasten sauber gehalten werden. Nach einem schönen Pass von Leandro Dietel konnte der zuvor ausgewechselte Torwart und nun im Sturm spielende Lars Henn alles klar machen und verwandelte eiskalt zum 1:0 Siegtreffer für unsere Jungs.
Und wieder hat sich unser Motto bewährt. Aufgeben gibt es nicht!!!
Nächsten Samstag folgt Turnier 2 in Nanzdietschweiler.